FULFILLEASY TEAM

Spare Zeit für Dinge, die wirklich wichtig sind.

Unsere Philosophie - Fulfilleasy Fulfillment Team

Wir arbeiten mit Dir zusammen, um gemeinsam zu wachsen.

Die Skalierung deines E-Commerce Business benötigt Team-Arbeit. Mit uns gewinnst du einen zuverlässigen Partner, der für dich und dein Unternehmen den notwenigen Service anbietet.
Fulfillment Team

FULFILLEASY | Deine Logistiklösung

Standort Stuttgart

Unser Lager ist in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen. Die Warenannahme aus Internationalen Ländern ist daher bei uns besonders schnell bearbeitbar. Direkte Anbindungen zur DHL Zentrale bietet besonders schnelle Lieferzeiten für deine Kunden.

TEAM

Passend zu einem jungen Startup ist auch ein junges Team. Unser durchschnittliches Mitarbeiter-Alter liegt im Bereich zwischen 25 und 30 Jahren. Wir sind gewillt eine unkomplizierte Logistiklösung für dich zu etablieren, dieses auszubauen und Hand in Hand dein E-Commerce Unternehmen zu skalieren.

Unsere Philosophie

E-Commerce erfordert Flexibilität. Diese Flexibilität wollen wir mit einer All-in-One Lösung für dein Unternehmen bieten.
Gewährleiste deinen Kunden überdurchschnittlich schnelle Versandzeiten (1-3 Werktage) und eine Verpackung entsprechend deiner Wünsche und Ansprüche. Transparenz steht bei uns an vorderster Stelle. Das heißt, dass wir keine Kosten für Kommissionierung, Echtzeit-Tracking, Onboarding oder sonstigem verlangen. Wir berechnen lediglich eine Servicepauschale die wir erst verlangen, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Für unsere Kunden gibt es weder eine Onboardinggebühr noch eine Mindestvertragslaufzeit!

Rinor Kryeziu
Geschäftsführer

FULFILLEASY | Deine Logistiklösung